Schließen
X
 Startseite    Kontakt    Hilfe    Service    Blog    Hotline: 0208 / 69 87 92 20
Ihr Konto    Warenkorb     Kasse   
 
Fahrzeug wählen

KBA Schlüsselnummern Suche


    zu 2.1:        Information
    zu 2.2:         Information
   
          
   Registrieren   |   Kennwort vergessen
Fahrzeugabhängig
Fahrzeugunabhängig
Allgemeines
Lieferprogramm
Hersteller

ATE  Ferodo TAROX  AP
Racing B
rembo Budweg
Castrol CARBOPAD dba
EBC Brakes ENDLESS 
 Sandtler
JBT Brake System Lpr Mintex
EVOLITY KAI Bremsen
MOV´IT  Pagid  Tilton Brake
TEXTAR StopTech Wilwood
Performance Friction Brakes HAWK
Goodridge Zimmermann
alcon
 CL Brakes

Bremsen im Shop

Zero Bremsen Anti Quietsch
RS 29
F2000
Max Greenstuff
Turbo Groove  Power Disc 
Sportbremsscheiben DS 2500 
Ceramic Xtreme Black Dash
Bremsscheiben Coat Z 
Bremsbeläge DS Performace

Greenstuff
   ThermoQuiet
gelochte Bremsscheiben Redstuff
Super Blue Racing Typ GT  
Roadrace 5000 Series G88
RS 19 
Blackstuff Ultimax
Junior Kit Bremsflüssigkeit 
HP Plus Stahlflexbremsleitungen 
Sport Bremsanlagen 4000 Series
Motorsport Sport Japan

Performance Friction Brakes

Performance Friction Bremsen

Performance Friction ist ein amerikanisches Unternehmen, das sichPerformance Friction Bremsscheiben, Bremsbeläge durch seine ausgewählten Bremssysteme als Tuningexperte als Ausstatter für den Motorrennsport empfohlen hat. Die Hochleistungsbremsen von Performance Friction werden in einem eigenen patentierten Verfahren hergestellt und liefern eine deutlich verbesserte Qualität.

Verschiedenste Rennserien greifen gerne auf die Produkte von Performance Friction, da sie extrem belastbar und zuverlässig sind. Sportwagen, Rennwagen, schwere Fahrzeuge oder SUVs, mit den Produkten von Performance Friction ist man immer auf der sicheren Seite. Die drei Komponenten Bremsbelag, Bremsscheibe und Bremssattel werden weltweit nur von der Firma Performance Friction im eigenen Haus hergestellt und sind daher besonders gut aufeinander abgestimmt. Die, zuerst nur in der amerikanischen NASCAR-Serie eingesetzten, einteiligen Bremssättel werden inzwischen weltweit bei vielen Teams und vielen Fahrzeugtypen verwendet. 

Performance Friction Bremsbeläge

Die Bremsbeläge von Performance Friction sind in mehreren Schichten  aufgebaut,  zwischen Reibmaterial und Trägerplatte befinden sich intelligente Materialien, die für weniger Geräusche und eine verbesserte Bremswirkung sorgen. Jede einzelne Ebene der Bremsbeläge von Performance Friction absorbiert seine eigenen Frequenzen und macht die Produkte von Performance Friction zu echten Flüsterbremsen.

Aber natürlich leidet drunter die Bremskraft nicht, weder bei 300°C noch bei 800°C. 

Performance Friction Bremsscheiben

Die Bremsscheiben von Performance Friction verdanken ihre hervorragenden Eigenschaften den ausgeklügelten Werkstoffen und einem neuartigen Design mit speziellen Schlitzungen. Direkt Drive ist eins der Patente von Performance Friction, welches dafür sorgt, dass keine Vibrationen auftreten.

 

Performance Friction Bremssättel

Bremssattel, Bremsscheibe und Bremsbelag müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein, um als harmonisches System funktionieren zu können. Schon viele Teams haben mit der Kombination aus Performance Friction Bremssätteln, Bremsscheiben und Bremsbelägen großartige Erfolge gefeiert.

Nur wenn alle drei Komponenten von Performance Friction kombiniert werden, dann können die Bremssysteme das aus sich herausholen, was in ihnen steckt. Höchster Speed, höchste Zuverlässigkeit und der Konkurrenz immer ein Stück voraus. 


© SR Handel GmbH - Impressum - Shop by