Schließen
X
 Startseite    Kontakt    Hilfe    Service    Blog    Hotline: 0208 / 69 87 92 20
Ihr Konto    Warenkorb     Kasse   
 
Fahrzeug wählen

KBA Schlüsselnummern Suche


    zu 2.1:        Information
    zu 2.2:         Information
   
          
   Registrieren   |   Kennwort vergessen
Fahrzeugabhängig
Fahrzeugunabhängig
Allgemeines
Lieferprogramm
Hersteller

ATE  Ferodo TAROX  AP
Racing B
rembo Budweg
Castrol CARBOPAD dba
EBC Brakes ENDLESS 
 Sandtler
JBT Brake System Lpr Mintex
EVOLITY KAI Bremsen
MOV´IT  Pagid  Tilton Brake
TEXTAR StopTech Wilwood
Performance Friction Brakes HAWK
Goodridge Zimmermann
alcon
 CL Brakes

Bremsen im Shop

Zero Bremsen Anti Quietsch
RS 29
F2000
Max Greenstuff
Turbo Groove  Power Disc 
Sportbremsscheiben DS 2500 
Ceramic Xtreme Black Dash
Bremsscheiben Coat Z 
Bremsbeläge DS Performace

Greenstuff
   ThermoQuiet
gelochte Bremsscheiben Redstuff
Super Blue Racing Typ GT  
Roadrace 5000 Series G88
RS 19 
Blackstuff Ultimax
Junior Kit Bremsflüssigkeit 
HP Plus Stahlflexbremsleitungen 
Sport Bremsanlagen 4000 Series
Motorsport Sport Japan

Ferodo ThermoQuiet Bremsbeläge

Bremsbeläge Ferodo ThermoQuiet

Die Besonderheit des ThermoQuiet Bremsbelages ist seine einheitliche Bauweise, die dazu führt, dass dieser Bremsbelag extrem geräuscharm ist. Trägerplatte, Reibmaterial und Dämmschichten sind beim ThermoQuiet Bremsbelag aus einem Teil gefertigt, die Reiboberfläche ist zusätzlich wärmebehandelt und dadurch leise und haltbar. Eine zusätzliche Unterlage sorgt beim ThermoQuiet Bremsbelag für eine optimale Wärmeableitung.

Mit seiner außergewöhnlichen Performance erfüllt der ThermoQuiet die Normen der Automobilindustrie nicht nur, sondern er übertrifft sie bei weitem!

Ferodo Thermoquiet BremsbelägeDie Bauweise des ThermoQuiet zeichnet sich durch seine patentierte Verfahrenstechnik aus, der sogenannten "IMI™" (Integrally Moulded Insulator). Spezielles isolierendes Dämmmaterial wird durch kleine Löcher in die Trägerplatte gespritzt, um Geräusche und Vibrationen zu vermindern.

Die Reiboberfläche des ThermoQuiet ist zusätzlich getempert, eine Technik, bei dem der Reibkörper mit einem thermischen Verfahren in seiner Struktur verändert wird. Dies führt dazu, dass der ThermoQuiet beim Bremsen noch weniger Geräusche verursacht.

 

Im Jahr 2007 gewann Ferodo mit seiner innovativen Bremstechnologie den begehrten EQUIP AUTO 2007 Grands Prix Award for Automotive Innovation. Ferodo war es gelungen, den ersten Bremsbelag herzustellen, der höchsten Komfort und höchste Haltbarkeit mit unverminderter Leistung und Bremskraft kombiniert.

Das war nur möglich, weil Ferodo eine Technik gefunden hat, den Bremsbelag ThermoQuiet aus einem einzigen Teil herzustellen und die Dämmstoffe nachträglich einzuspeisen. Dies macht den ThermoQuiet Bremsbelag von Ferodo zu einem sehr beständigen Belag!

mehr über die Ferodo Bremsbeläge 

 

© SR Handel GmbH - Impressum - Shop by