TAROX Bremsscheiben mit Zulassung für den MINI JCW

Ab sofort Verfügbar und mit Zulassung - die wärmebehandelten F2000 Sport-Bremsscheiben von TAROX für den MINI John Cooper Works.

Einbaukriterien: mit Serienbremsscheiben VA: 316x22mm / HA: 208x10mm

BezeichnungTypAchseDetails
MINI (R56) John Cooper Works 155kW/211PS
(R56)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI (R56) John Cooper Works 155kW/211PS
(R56)Hinterachse
Bremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44
MINI (R56) John Cooper Works 160kW/218PS
(R56)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI (R56) John Cooper Works 160kW/218PS(R56)HinterachseBremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44
MINI Cabriolet (R57) John Cooper Works 155kW/211PS
(R57)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI Cabriolet (R57) John Cooper Works 155kW/211PS
(R57)Hinterachse
Bremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44
MINI CLUBMAN (R55) John Cooper Works 155kW/211PS(R55)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI CLUBMAN (R55) John Cooper Works 155kW/211PS(R55)Hinterachse
Bremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44
MINI Coupe (R58) John Cooper Works 155kW/211PS(R58)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI Coupe (R58) John Cooper Works 155kW/211PS(R58)Hinterachse
Bremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44
MINI Roadster (R59) John Cooper Works 155kW/211PS(R59)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI Roadster (R59) John Cooper Works 155kW/211PS(R59)Hinterachse
Bremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44
MINI (R56) John Cooper Works GP 160kW/218PS(R56)Vorderachse
Bremsscheibenart: belüftet
Maße: 316x22x45.2
MINI (R56) John Cooper Works GP 160kW/218PS(R56)Hinterachse
Bremsscheibenart: massiv
Maße: 280x10x44

Die Rennsportbremsscheibe TAROX F2000 wurde konsequent für die Anforderungen im Rennsport entwickelt.

Sowohl Performance als auch Optik sind außergewöhnlich.

TAROX F2000 Sportbremsscheiben

TAROX F2000 Sportbremsscheiben

Im Vergleich zur Sportbremsscheibe G88 wird die Rennsportbremsscheibe F2000 mit geschwungenen Schlitzen gefertigt.

Das Risiko einer Verwölbung, von dadurch entstehenden Vibrationen oder Rissbildungen wird so nochmals deutlich verringert. Dies macht die Rennsport- Bremsscheibe F2000 selbst im härtesten Renneinsatz unempfindlich gegenüber Hitzeschäden.

Alle F2000 Rennsportbremsscheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?
[Gesamt:8    Durchschnitt: 2.9/5]
Mit der Nutzung des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.