VW-Bus Camping-Zelt

Kurios: Der VW Bulli als Zelt

Mit dem offiziellen Segen von VW gibt es seit Sommer 2011 den legendäre VW Bulli (T1) im Maßstab 1:1 als Zelt. Da freuen sich nicht nur die Althippies, sondern auch eine ganze Menge VW-Fans. Denn: Kult ist der Bulli schon längst.

VW-Bus Camping-Zelt

VW-Bus Camping-Zelt

Mit seiner Innenhöhe von 1,83 m und seiner Innenlänge von 3,88 m bietet der Zelt-Bulli vier Schlafplätze. Der Raum ist unterteilbar und bietet so Blickschutz für eine Familie mit Kindern oder zwei Pärchen. Hinein geht es durch die seitlichen „Schiebetüren“ per Reißverschluss.

Erhältlich ist der in den Farben blau, rot und gelb lieferbare Zelt-Bulli für rund 340 € – kein Schnäppchen also, aber angesichts der hohen Detailtreue durchaus vertretbar. Ach ja: Räder, Achsen und Motor werden nicht mitgeliefert, dafür rostet der Zelt-Bulli kein bisschen ...

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Mit der Nutzung des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.